Die Kinder der 2B verbrachten einen spannenden Vormittag bei der Berufsfeuerwehr Innsbruck. Sie erkundeten das Feuerwehrgebäude, sahen sich die Ausrüstung der Feuerwehrleute an und durften sich sogar Einsatzfahrzeuge von innen ansehen.
Bei traumhaftem Herbstwetter machten wir uns auf den Weg und wanderten zum Spielplatz Judenbühel. Dort verbrachten wir den ganzen Vormittag bei Spiel und Spaß, sangen Herbstlieder und sammelten Schätze der Natur.
Die Kinder der 1b Walklasse absolvierten ein Verkehrssicherheitstraining und übten ausgestattet mit Warnwesten das sichere Überqueren des Zebrastreifens.