Wir haben unsere eigenen Puppen gebastelt. Wir haben bunten Filz, Papier und Kleber benutzt. Das Basteln hat viel Spaß gemacht! Jedes Kind konnte seiner Fantasie freien Lauf lassen! Danach haben wir mit den Puppen gespielt.
Unsere 4aM-Klasse besuchte am Montag, 20. Oktober, die Waldschule Innsbruck. Unter Leitung zweier erfahrener Naturparkführer*innen des Naturparks Karwendel wurden spielerisch ...
Unser Schulrat hat heute das 1. Mal getagt und wir haben in einer demokratischen Wahl unsere Schulsprecher: in gewählt: Wir gratulieren unserem neuen Schulsprecher Felix Kohlweg und seiner Stellverteterin Adora Goicea.