Wie jedes Jahr freuen wir uns über die Adventzeit 🎄und die feine Stimmung im Schulhaus. Jeden Tag in der Früh starten wir mit leiser Musik 🎶 und (vor)lesen 📖 bei Kerzenschein und Liedern in den Vormittag. Außerdem nehmen wir uns täglich vor, mit einer positiven Kleinigkeit dem Anderen Gutes zu tun! 👍😊
Von 06.11.-10.11. fand die Schwimmwoche der 4a im Hallenbad O-Dorf statt. Mit voller Begeisterung waren die Kinder beim Schwimmkurs dabei. Ihre Leistungen wurden mit entsprechenden Schwimmausweisen belohnt.