Zu Besuch in der Gärtnerei Jäger in Thaur
Einen spannenden und abwechslungsreichen Tag verbrachten die Schüler:innen in der Gärtnerei Jäger in Thaur. Dort konnten sie verschiedene Kräuter riechen, schmecken und ihre Eindrücke präsentieren. Bei einer interessanten Führung erhielten die Kinder viele Einblicke in die Arbeit der Gärtnerei. Zur Stärkung gab es ein leckeres Butterbrot mit frischen Radieschen. Besonders viel Freude machte es ihnen, selbst Sonnenblumenkerne zu pflanzen. Es war ein toller Tag mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken! 🌻🥕🌿