Ein märchenhaftes Theaterstück der 3bM
Die Klasse 3BM begeisterte mit einem wundervollen, erfrischenden und zugleich humorvollen Theaterstück zum Märchen „Schneewittchen und die sieben Zwerge“. Mit großem Engagement und viel harter Arbeit studierten die Schülerinnen und Schüler ihre Texte ein und bewiesen dabei ihr einzigartiges schauspielerisches Talent.
Auch die liebevoll gestalteten Kostüme zeigten, wie viel Kreativität und Einsatz in dieses Projekt geflossen sind. Die Aufführungen vor den Eltern sowie den anderen Klassen waren ein voller Erfolg und sorgten für zahlreiche begeisterte Rückmeldungen.
Besonders beeindruckend war der starke Zusammenhalt innerhalb der Klasse, der dieses gelungene Theaterprojekt erst möglich gemacht hat.