Pradler Stadtteilfest

Vom 14. Juni bis zum 16. Juni fand in Pradl das Stadtteilfest statt. Neben “Paint the street”, ein Projekt, bei dem alle Klassen aus der Schule involviert waren, spannenden Buchvorlesestunden und einem weiteren Projekt zur Vorbeugung von Haltungsschäden, bei dem Übungen und Spiele für eine gesündere Körperhaltung ausprobiert wurden, fand auch die inoffizielle Einweihung des neuen Rollerplatzes statt. Unser Piero spielte auf und die Polizei begleitete uns auf unserem Rollercorso um die Kirche.
Die offizielle Eröffnungsfeier folgt am Montag, den 26.6 mit Herrn Bürgermeister Willi, den beiden Stadträtinnen Schwarzl und Mayr, dem Amtsvorstand für Schule und Bildung, Herrn Leithmayer, den Bildungsverantwortlichen sowie dem Stadtteilkoordinator Herrn Hakl und der Schulleitung der Leitgeb 1, Frau Hofstädter.
Danke, dass der Rollerwurm jetzt in Betrieb gehen kann!