Österreichischer Vorlesetag am 18.März 2021

von Theresa Öttl-Frech
23. März 2021

Viele spannende VorleserInnen – darunter bekannte und beliebte österreichische KinderbuchautorInnen - durften wir am Österreichischen Vorlesetag am 18. 3. 2021 virtuell in allen Klassen unserer Schule begrüßen.

Wir bedanken uns von Herzen bei unseren bewährten treuen LesepatInnen und besonders

bei Herrn Hubert Flattinger, der für die Kinder der 1 a eine spannende Geschichte vorlas.

bei Frau Karin Ammerer, die die Kinder der 4 b Klasse mit einem Mitmachkrimi überraschte.

bei Frau Saskia Hula, die Lesefreude in die 1 m Klasse brachte.

bei Herrn Christoph Mauz, der mit viel Schwung den Kindern der 2 b vorlas.

bei Frau Ingrid Hofer und ihrem Teddy Eddy für die Kinder der 2 c

bei Frau Yvonne Kollmann, die die Kinder der 2m begeisterte

und bei unserer Direktorin Frau Andrea Hofstädter – Binna sowie Herrn Direktor Christoph Trenker, die in der 1 b und in der 4 a vorlasen …..

Wir bedanken uns herzlich beim Elternverein der Volksschule Leitgeb 1 für die finanzielle Unterstützung dieses Vorlesetages! Wir waren begeistert!